HSV: Olic in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Der Hamburger SV hat angeblich einen Abnehmer für Ivica Olic gefunden. Wie das türkische ‚Aksam‘ berichtet, beschäftigt sich der Süper Lig-Klub Rizespor mit dem kroatischen Mittelstürmer. In Hamburg scheint der Routinier keine Zukunft mehr zu haben. Am vergangenen Freitag schaffte der Angreifer gegen seinen früheren Klub FC Bayern München (1:2) nicht einmal den Sprung in den Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige betonte zuletzt, dass er in Hamburg bleiben möchte: „Ich bereite mich jetzt ganz normal auf die Rückrunde vor. Ich denke, ich werde beim HSV bleiben. So sieht es Stand jetzt aus.“ Grund hierfür sei, dass die Hansestadt der Lebensmittelpunkt seiner fünfköpfigen Familie bleiben soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter