HSV: Özcan schlug „lukrative Angebote“ aus

von Matthias Rudolph - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.

Berkay Özcan stand im Januar nicht nur beim Hamburger SV auf der Wunschliste. Gegenüber ‚Transfermarkt.de‘ verrät der Offensivspieler, dass er „einige lukrative Angebote aus dem In- und Ausland“ ablehnte, um zu den Norddeutschen zu wechseln. Özcan nennt beispielsweise „einige Istanbuler Klubs“ als Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht zuletzt Trainer Hannes Wolf spielte schlussendlich eine große Rolle bei der Entscheidung für den HSV, wie Özcan berichtet: „Ich wusste aus unserer gemeinsamen Zeit in Stuttgart, wie er arbeitet und auf was er Wert legt. Er sagte mir, dass ich in Hamburg eine junge, hungrige und charakterlich einwandfreie Mannschaft vorfinden würde. Das erleichterte mir natürlich die Entscheidung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter