HSV: Papadopoulos-Deal vor dem Abschluss

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Wechsel von Kyriakos Papadopoulos könnte sehr zeitnah über die Bühne gehen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird der Innenverteidiger am heutigen Montag den Medizincheck absolvieren. Im Raum steht die Übernahme des Leihvertrags, mit dem Papadopoulos bislang an RB Leipzig gebunden war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge müssen die Hamburger mindestens ein Drittel der Gebühr von 1,5 Millionen Euro übernehmen, die Leipzig vor der Saison an Bayer Leverkusen überwies. Eine Kaufoption soll kein Thema sein. Beim HSV wird Papadopoulos der zweite Neuzugang für die Innenverteidigung, nachdem Mergim Mavraj vom 1. FC Köln verpflichtet wurde. Im Gegenzug verließen Cléber Reis (FC Santos) und Emir Spahic (suspendiert) den Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter