HSV: Petrić, Bendtner und Almeida aus dem Rennen

von Matthias Rudolph
1 min.

Sportdirektor Oliver Kreuzer vom Hamburger SV wird Mladen Petrić nicht unter Vertrag nehmen. „Ich habe sogar überlegt, ob wir Mladen zurückholen sollten. Ich kenne ihn schon lange, er war immer mein Lieblingsspieler“, berichtet der Sportdirektor gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘, „bei aller Wertschätzung: Ich denke, das ist dann doch kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch den dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner will Kreuzer nicht an die Elbe holen: „Er ist keine Option“, so der ehemalige Bundesliga-Profi laut ‚Hamburger Abendblatt‘. Der ehemalige Bremer Hugo Almeida von Beşiktaş Istanbul passt Kreuzer zufolge ebenfalls nicht ins Anforderungsprofil des HSV.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter