HSV: Preisschilder für Stafylidis & Santos

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Der FC Augsburg hat seinem Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis offenbar ein Preisschild verpasst. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der interessierte Hamburger SV rund sieben Millionen Euro berappen müsste, um den Griechen zu verpflichten. Dem Bericht zufolge steht der bundesligainterne Wechsel des 23-Jährigen kurz bevor. Sportdirektor Jens Todt bestätigt: „Konstantinos ist ein absolut interessanter Spieler, mit dem wir uns schon eine ganze Weile beschäftigen. Er ist allerdings nicht der einzige Kandidat auf unserem Zettel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Stafylidis-Transfer nach Hamburg würde schließlich wohl die Tür für den Abschied des enttäuschenden Brasilianers Douglas Santos öffnen. Der derzeit noch einzige gelernte Linksverteidiger im HSV-Kader wird von der PSV Eindhoven umworben. Gelingt der Stafylidis-Deal und zahlen die Niederländer ebenfalls sieben Millionen Euro, darf der Olympiasieger die Hansestadt nach nur einem Jahr wieder verlassen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter