HSV: Rajković fliegt nicht

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Hamburger SV wird Slobodan Rajković trotz dessen Verbalattacke gegen Trainer Thorsten Fink nicht rauswerfen. „Das würde uns die Ablösesumme kosten. Insofern werden wir einen anderen Weg finden“, kündigt Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow in der ‚Bild‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rajković hatte Fink in einem Interview am gestrigen Donnerstag als „Lügner“ tituliert. „Er hat zwei Gesichter. Und leider sehen das in der Mannschaft schon einige so. Im Gegensatz zu mir wollen hier einige weg“, schimpfte der Serbe via ‚Hamburger Abendblatt‘. Sein Vertrag bei den Hanseaten ist noch bis 2015 datiert. Er kam im vergangenen Sommer für zwei Millionen Euro vom FC Chelsea.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter