HSV: Rost rät zu Adler-Verlängerung

von Remo Schatz
1 min.

Frank Rost hat sich dafür ausgesprochen, dass der Hamburger SV den Vertrag von René Adler verlängert. „Wenn der Verein es sich leisten kann, sollte man René halten. Dann wäre eine Baustelle schon schnell wieder geschlossen“, so der frühere HSV-Keeper gegenüber der ‚Bild‘, „Adler gehört zu den Top5 in der Liga. Zudem hat er ein gutes Gespür, wie sein Team tickt. Das gefällt mir.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adler steht seit 2012 in der Hansestadt unter Vertrag. Im kommenden läuft jedoch das Arbeitspapier aus. Sollte man sich entschließen, dem 31-Jährigen keinen neuen Kontrakt vorzulegen, ist ein Vereinswechsel nach der Saison wahrscheinlich. „Wenn wir die nächsten zwei Spiele positiv gestalten, dann kann man sich auch mal in entspannter Atmosphäre auf einen Kaffee zusammensetzen und über gewisse Dinge sprechen“, kündigte Adler vergangene Woche an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter