HSV: Rozehnal ein Hamburger!

von Tobias Feldhoff

Seit gestern Nachmittag hat der Hamburger SV einen neuen Angestellten. Der tschechische Nationalspieler David Rozehnal setzte seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag, nachdem er den Medizincheck problemlos absolviert hatte. Laut ‚Hamburger Morgenpost‘ verdient der 29-Jährige 1,5 Millionen Euro im Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rozehnal kam von Lazio Rom für knapp fünf Millionen. Trainer Bruno Labbadia ist zufrieden mit dem Ersatz für den am Kreuzband verletzten Alex Silva: „David passt hervorragend in unser Anforderungsprofil. Er ist beidfüßig, sehr schnell und verfügt über internationale Erfahrung. Wir freuen uns, dass wir den Transfer realisieren konnten.“ Sein Debüt könnte der Tscheche im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf feiern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter