HSV: Rudnevs will bleiben – darf aber nicht

von Tristan Bernert
1 min.

Der Hamburger SV plant für seine sportliche Zukunft ohne Artjoms Rudnevs. „Rudi weiß, dass er beim HSV keine Zukunft mehr hat. Und daran wird sich auch nichts ändern. Er spielt sportlich keine Rolle mehr“, zitiert die ‚Hamburger Morgenpost‘ seinen Berater Alen Augustincic. Für den Stürmer ist dies gleich doppelt bitter: „Es gab interessierte Vereine. Aber Artjoms wollte beim HSV bleiben. So wurde das auch kommuniziert. Einige Vereine orientieren sich jetzt natürlich anders. Artjoms wird nun überlegen, wie er mit der neuen Situation umgeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach den Verpflichtungen der Offensivakteure Sven Schipplock von der TSG Hoffenheim und Michael Gregoritsch vom VfL Bochum gibt es für Rudnevs keinen Platz mehr im Kader der Hanseaten. Das gleich Schicksal teilt Petr Jiracek. Der Tscheche soll sich ebenfalls einen neuen Verein suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter