> > HSV: Skjelbred-Verkauf endgültig vom Tisch

HSV: Skjelbred-Verkauf endgültig vom Tisch

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Angesichts der guten Leistungen in der Rückrunde hat sich der Plan des Hamburger SV, Per Ciljan Skjelbred zu verkaufen, endgültig zerschlagen. „Ich musste mich wohl an das Tempo in der Bundesliga gewöhnen, zudem hatte ich anfangs nicht das Selbstvertrauen, das ich für mein Spiel brauche“, begründet der Norweger seine Startschwierigkeiten gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Zuletzt stand Skjelbreds Verkauf im Winter zur Debatte, die Hamburger fanden jedoch keinen Abnehmer für den 25-Jährigen. In der aktuellen Saison bestritt Skjelbred zehn Bundesligapartien für die ‚Rothosen‘. Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2015.



Verwandte Themen:

- HSV: Fink winkt vorzeitige Vertragsverlängerung - 22.02.2013

Spieler-Profil
Per Ciljan SkjelbredP. Skjelbred5 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Hamburger SVHamburger SVDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 24.10.2014, 17.24 Uhr und Sie lesen die Seite:HSV: Skjelbred-Verkauf endgültig vom Tisch