HSV: Skjelbred-Verkauf endgültig vom Tisch

von Jan Lünenschloß
1 min.

Angesichts der guten Leistungen in der Rückrunde hat sich der Plan des Hamburger SV, Per Ciljan Skjelbred zu verkaufen, endgültig zerschlagen. „Ich musste mich wohl an das Tempo in der Bundesliga gewöhnen, zudem hatte ich anfangs nicht das Selbstvertrauen, das ich für mein Spiel brauche“, begründet der Norweger seine Startschwierigkeiten gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt stand Skjelbreds Verkauf im Winter zur Debatte, die Hamburger fanden jedoch keinen Abnehmer für den 25-Jährigen. In der aktuellen Saison bestritt Skjelbred zehn Bundesligapartien für die ‚Rothosen‘. Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter