HSV: Sporting verhandelt mit Ekdal

von Jan Zesewitz - Quelle: Hamburger Morgenpost

Albin Ekdal wird den Hamburger SV verlassen, das steht bereits seit einigen Wochen praktisch fest. Nur wohin? Die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, dass sich der Spieler in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Sporting Lissabon befindet. Die Portugiesen hatten bereits im vergangenen Winter Kontakt zum 28-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der schwedische Nationalspieler konnte das gute Abschneiden seines Teams bei der WM für sich nutzen. Neben der Sporting-Offerte hat er auch Angebote aus der Serie A auf dem Tisch. Darunter soll auch sein Ex-Klub Cagliari Calcio sein. Bei Sporting bleibt jedoch vorläufig abzuwarten, wie sich die Situation um die Kündigung einiger Starspieler schlussendlich aufklärt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter