HSV-Talent zur Leihe an den Betze?

von Tobias Feldhoff

Mittelfeld-Talent Kerem Demirbay steht unmittelbar vor dem Wechsel vom Hamburger SV zum 1. FC Kaiserslautern. Nach Informationen der ‚Bild‘ fehlt der 21-jährige Türke am heutigen Donnerstag beim Mannschaftstraining, um seinen Transfer an den Betzenberg voranzutreiben. Beim FCK soll Demirbay einen Leihvertrag unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Aussichten auf Einsätze im Profiteam des HSV sind verschwindend gering. Bei den ersten beiden Pflichtspielen der Saison stand der U21-Nationalspieler nicht im Kader. Stattdessen half er im Regionalliga-Team aus. Sein Vertrag an der Elbe läuft noch bis 2017. In der Pfalz soll der talentierte Linksfuß nun Spielpraxis sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter