HSV: Trabzonspor bietet für Hunt

von Niklas Kling - Quelle: Star TV
1 min.

Spielmacher Aaron Hunt vom Hamburger SV hat sich offenbar ganz oben auf die Wunschliste von Trabzonspor gespielt. Wie der türkische Fernsehsender ‚Star TV‘ berichtet, wird sich Klub-Präsident Muharrem Usta in den kommenden Tagen mit den Verantwortlichen des HSV wegen des 30-Jährigen zusammensetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch ist dabei eine Ablöse von rund einer Million Euro. Hunt wiederum erhalte in der türkischen Hafenstadt einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine dritte Spielzeit. Jährlich soll der frühere Profi des SV Werder Bremen und des VfL Wolfsburg zwei Millionen Euro im Medical Park Stadyumu einstreichen. Trabzonspor hatte sich zuletzt auch um Zlatko Junuzovic vom SV Werder Bremen bemüht. Der Österreicher hatte aber schlussendlich betont, dass ein Transfer zu den Türken keine Option darstellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter