HSV: Van der Vaart adelt Huszti

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Vor dem heutigen Heimspiel des Hamburger SV gegen Hannover 96 (15:30 Uhr) findet Rafael van der Vaart lobende Worte für Szabolcs Huszti. „Huszti ist mir schon früher in der Liga aufgefallen. Er kann mit einem einzigen Pass ein Spiel entscheiden. Von solchen Fußballern müsste es mehr geben. Ich freue mich, ihn auf dem Platz zu sehen“, schwärmt der 29-jährige Niederländer in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Huszti entwickelte sich nach seiner Rückkehr zu den Niedersachsen sofort zum Leistungsträger. In vier Ligaspielen erzielte der Ungar drei Tore und steuerte sieben Vorlagen bei. Der Mittelfeldakteur hält ebenfalls große Stücke auf van der Vaart: „Er hat bei Real Madrid und Tottenham gespielt, 100 Länderspiele für die Niederlande – das sagt alles.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter