> > HSV: Van der Vaart lobt Fink

HSV: Van der Vaart lobt Fink

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Rafael van der Vaart ist voll des Lobes für den zuletzt in die Kritik geratenen Thorsten Fink. „Es war super für den Trainer, mal wieder mit drei Punkten aufzustehen. Ich habe mich auch für ihn gefreut, denn er macht einen super Job“, berichtet der Niederländer im ‚NDR-Sportclub‘.

Der Hamburger SV holte am vergangenen Wochenende gegen den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund den ersten Dreier der Saison. Van der Vaart steuerte zwei Torvorlagen zum 3:2-Sieg bei. „Jetzt wird es Zeit, dass ich selber ein Tor schieße“, so der 29-jährige Spielmacher.



Verwandte Themen:

- HSV: Fink bekommt Zeit bis zum Winter - 21.09.2012

Spieler-Profil
Rafael van der VaartR. van der Vaart5 Spiele1 Tore
Thorsten FinkT. Fink
Klub-Profil
Hamburger SVHamburger SVDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.07.2014, 13.20 Uhr und Sie lesen die Seite:HSV: Van der Vaart lobt Fink