> > HSV: Van der Vaart sieht viel Potenzial

HSV: Van der Vaart sieht viel Potenzial

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Rafael van der Vaart blickt seinem Engagement beim Hamburger SV mit großer Zuversicht entgegen. „Ich sehe ganz viel Spaß in der Mannschaft, viele junge Spieler in der Mannschaft mit Potenzial. Die geben schon fast zu viel Gas“, berichtete der Niederländer am heutigen Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Am Sonntag will van der Vaart mit den Hanseaten gegen Eintracht Frankfurt die ersten Punkte der Saison einfahren. „Ich bin froh, dass es endlich losgeht. Ich will endlich Fußball spielen“, freut sich der Neuzugang, der am letzten Tag der Transferperiode für 13 Millionen Euro von den Tottenham Hotspurs an die Elbe wechselte.



Verwandte Themen

- HSV: Jarchow rechtfertig van der Vaart-Transfer - 13.09.2012

Spieler-Profil
Rafael van der VaartR. van der Vaart5 Spiele1 Tore
Klub-Profil
Hamburger SVHamburger SVDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 28.07.2014, 14.21 Uhr und Sie lesen die Seite:HSV: Van der Vaart sieht viel Potenzial