HSV: Van der Vaart sieht viel Potenzial

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rafael van der Vaart blickt seinem Engagement beim Hamburger SV mit großer Zuversicht entgegen. „Ich sehe ganz viel Spaß in der Mannschaft, viele junge Spieler in der Mannschaft mit Potenzial. Die geben schon fast zu viel Gas“, berichtete der Niederländer am heutigen Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Sonntag will van der Vaart mit den Hanseaten gegen Eintracht Frankfurt die ersten Punkte der Saison einfahren. „Ich bin froh, dass es endlich losgeht. Ich will endlich Fußball spielen“, freut sich der Neuzugang, der am letzten Tag der Transferperiode für 13 Millionen Euro von den Tottenham Hotspurs an die Elbe wechselte.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter