HSV: Van der Vaart will helfen

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
1 min.

Rafael van der Vaart würde sofort zu seinem Ex-Klub Hamburger SV zurückkehren. „Ich würde sehr gerne helfen, es wäre mir egal, ob es die 2. Liga wäre. Es wäre eine Ehre. Ob als Spieler oder in einer anderen Funktion. Der HSV ist mein Verein und ich verdanke diesem Klub eine große Karriere“, versichert der 35-jährige Spielmacher gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte es in die zweite Liga gehen, kann aus Sicht der Niederländers nur einer mit dem Neuaufbau betraut werden: „Thomas Doll. Er hat mich damals zum HSV geholt und hat wie ich die Raute im Herzen. Und Dolli würde die positive Energie und Arroganz zurückbringen. Er wäre der Richtige für die Mission Wiederaufstieg“, ist sich van der Vaart sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter