HSV: Van Drongelen-Nachfolger aus Italien?

von Hannes Nebelung - Quelle: RTV Utrecht | Hamburger Abendblatt
1 min.

Kaum steht ein Abschied von Rick van Drongelen (20) beim Hamburger SV im Raum, werden schon erste Nachfolge-Kandidaten gehandelt. Von US Sassuolo könnte laut ‚RTV UtrechtTimo Letschert das Erbe seines holländischen Landsmanns beim HSV antreten. Der 26-jährige Verteidiger ist demnach bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit den Verantwortlichen des Zweitligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letschert hat bei Sassuolo noch ein Jahr Vertrag, in der vergangenen Saison war er zum FC Utrecht ausgeliehen. Laut dem ‚Hamburger Abendblatt‘ hielt sich der ehemalige U21-Nationalspieler in der vergangenen Woche sogar in Hamburg auf. Allerdings schreibt die Tageszeitung auch, dass die HSV-Offerte noch nicht so konkret sei, wie es niederländische Medien berichten. Van Drongelen wird mit einem Wechsel zum FC Augsburg in Verbindung gebracht. Ein konkretes Angebot der Fuggerstädter gab es noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter