HSV-Verteidiger in die Premier League?

von Remo Schatz
1 min.

Michael Mancienne vom Hamburger SV zieht es offenbar in Richtung Premier League. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, hat der AFC Sunderland die Fühler nach dem ehemaligen englischen Junioren-Nationalspieler ausgestreckt und ist bereit, mehr als eine Million Euro Ablöse an den HSV zu überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Mancienne in der Vorrunde aus dem Kader aussortiert wurde, feierte der Innenverteidiger in der Rückrunde sein Comeback und war ab dem 24. Spieltag gesetzt. Gegenüber der Hamburger Tageszeitung ließ Manciennes Berater verlauten, dass sich der Engländer nach wie vor in Hamburg wohlfühle. Weil der Vertrag des 26-Jährigen beim HSV im kommenden Jahr ausläuft, hätten die Norddeutschen in der kommenden Sommer-Transferperiode die letzte Chance, noch eine Ablöse zu kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter