HSV: Vertragsverhandlungen mit Labbadia

von Remo Schatz
1 min.

Die Verhandlungen mit Bruno Labbadia um eine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV sind bereits in vollem Gange. Wie die ‚Bild‘ berichtet, traf sich Dietmar Beiersdorfer rund um das vergangene Bundesligaspiel gegen Hannover 96 (1:2) mit Labbadia-Berater Michael Serr. Noch im November soll es zu persönlichen Gesprächen zwischen dem HSV-Chef und dem Trainer kommen. „Das Thema ist uns wichtig. Wir werden uns in den nächsten Wochen hinsetzen“, bestätigt Beiersdorfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Übungsleiters läuft nach der Saison aus. Der HSV möchte den Kontrakt unbedingt verlängern. Labbadia selbst trat zuletzt auf die Bremse. Demnach gäbe es „kein Zeitfenster, in dem wir uns unbedingt zusammensetzen müssen, weil beide Seiten gerne zusammenarbeiten wollen. Wir werden es ganz entspannt angehen. Ich mag den Verein, die Stadt und habe Lust, an dieser Entwicklung teilzunehmen. Da spricht nichts dagegen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter