HSV: Vier Spieler auf der Kippe

von David Hamza
1 min.

Vier Leihspieler des Hamburger SV stehen bei ihrer Rückkehr in die Hansestadt am Saisonende womöglich vor verschlossenen Türen. So ist laut ‚Hamburger Abendblatt‘ ein erneutes Engagement von Kerem Demirbay beim HSV so gut wie ausgeschlossen. Ein Verkauf des an den abstiegsbedrohten Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verliehenen 22-Jährigen gelte als sicher. Sportchef Peter Knäbel schränkt ein: „Solange die Zukunft beider Vereine nicht klar ist, verbieten sich konkretere Gespräche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Gastspieler Zoltan Stieber besitzt der 1. FC Nürnberg eine Kaufoption.Ich hoffe für Zoltan, dass Nürnberg seine Qualitäten in Relegationsspielen entdeckt“, wäre Knäbel froh, den bis 2017 an Hambug gebundenen Ungarn von der Gehaltsliste zu streichen. Auch Mohamed Gouaida konnte die Hanseaten mit seinen Auftritten beim Karlsruher SC nicht restlos überzeugen. „Wir werden uns zusammensetzen und die Perspektiven beleuchten“, so der Sportdirektor. Dass Matti Steinmann (Chemnitzer FC) keine Zukunft beim ‚Bundesligadino‘ hat, bestätigte der HSV bereits Anfang des Jahres.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter