HSV: Ilicevic vor dem Aus

von Lukas Heimbach
1 min.

Ivo Ilicevic steht beim Hamburger SV auf dem Abstellgleis. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist der 28-jährige unter Trainer Joe Zinnabauer außen vor und reiste nicht mit ins Trainingslager nach Dubai. Dennoch will der Kroate seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt an der Elbe absitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war kolportiert worden, sein Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern denke über eine Rückholaktion nach. An den Gerüchten „ist nichts dran“, winkte FCK-Sportdirektor Markus Schupp aber ab. Ilicevic wechselte 2011 für vier Millionen Euro von den Pfälzern zu den Hanseaten, hat dort aber keine Perspektive mehr. Nachdem die ‚Roten Teufel‘ Erik Thommy vom FC Augsburg ausgeliehen haben, dürfte auch das Thema Betzenberg durch sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter