HSV: Westermann droht mit Abgang

von Tobias Feldhoff
1 min.

Abwehrspieler Heiko Westermann hat seine Zukunft offengelassen. „Die Perspektive des Vereins ist für mich vorrangig. Ich habe keine Lust, die nächsten Jahre gegen den Abstieg zu spielen. Das bringt einfach keinen Spaß. Dann bringt mir es auch nichts, dass Hamburg eine schöne Stadt zum Leben ist“, erklärt der 31-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2010, als er für 7,5 Millionen Euro von Schalke 04 zum HSV wechselte, spielt Westermann an der Elbe. Sein Kontrakt bei den Hanseaten endet im kommenden Sommer. „Ich muss das Gefühl haben, dass es voran geht“, so der Ex-Nationalspieler. Punktgleich mit dem SV Werder, der den Relegationsplatz belegt, überwintern die Hamburger auf Rang 14.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter