HSV will auf zwei Positionen nachrüsten

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Hamburger SV sieht für den Winter personellen Handlungsbedarf. Laut ‚Bild‘ wollen die Hanseaten einen neuen Linksverteidiger sowie einen Mann für die offensive Außenbahn verpflichten. Finanziell sind den Verantwortlichen dabei aber die Hände gebunden. „Es wird überschaubar bleiben, weil wir im Sommer einen großen Personalwechsel hatten und unseren Spielern vertrauen“, erklärt Manager Peter Knäbel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch eine Rückholaktion der beiden Leihspieler Kerem Demirbay (Fortuna Düsseldorf) und Mohamed Gouaida (Hamburger SV) könnte ein Thema sein. Der HSV beobachtete das Duo vergangenen Spieltag. Offen ist derweil die Zukunft von Ivica Olic und Artjoms Rudnevs. Die Angreifer könnten den ‚Dino‘ schon im Winter verlassen. Auch Zoltan Stieber soll sich einen neuen Klub suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter