HSV: Wird Wood zum Nesthocker?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Hamburger Morgenpost

Der Hamburger SV droht im Sommer auf Stürmer Bobby Wood sitzenzubleiben. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, wurde dessen Ausstiegsklausel im Zuge der Vertragsverlängerung im vergangenen Sommer von 12,5 Millionen Euro auf satte 20 Millionen Euro angehoben. Dass ein Klub diese Summe zahlt, ist nach aktuellem Stand mehr als utopisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinzu kommt, dass Wood auch im Abstiegsfall zwei Millionen Euro Jahresgehalt verdienen würde. Momentan streicht der 25-jährige Angreifer sogar drei Millionen per annum ein. Interesse an Wood wurde zuletzt Borussia Mönchengladbach nachgesagt. Auch am Niederrhein gilt der US-Amerikaner allerdings nicht als absolute Wunschlösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter