HSV: Wood auf dem Abstellgleis

von Georg Kreul - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Bobby Wood hat beim Hamburger SV nur wenige Wochen nach seiner Rückkehr wohl keine rosige Zukunft mehr. Lukas Hinterseer ist aktuell gesetzt, dahinter steht der 20-jährige Manuel Wintzheimer bereit – Bobby Wood ist derzeit nur dritte Wahl im Angriff. Gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘ äußert sich Trainer Dieter Hecking zur Sturmsituation: „Es ist immer leicht, neue Spieler zu fordern. Wir müssen nicht zwingend noch einen Mittelstürmer verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die sportliche Perspektive ist für den einen oder anderen durch die Neuzugänge nun eine andere. Jeder muss da für sich eine Entscheidung treffen und gucken, ob es Angebote gibt“, so Hecking. Allerdings gibt es für Wood nach einer enttäuschenden Leihe zu Hannover 96 (nur drei Treffer, Abstieg in die zweite Liga) keine Interessenten. Derzeit läuft es darauf hinaus, dass der HSV auf Wood sitzen bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter