HSV-Youngster vor Wechsel zum CFC

von Lukas Heimbach
1 min.

Matti Steinmann verlässt den Hamburger SV voraussichtlich in Richtung Chemnitzer FC. Wie die ‚Freie Presse‘ berichtet, steht der 20-jährige Mittelfeldakteur vor einem Wechsel zu den Sachsen. „Wir wollten Matti schon vor einem Jahr holen, doch der HSV hat ihn nicht ausgeliehen. Jetzt sind wir mit den Hamburgern zusammengekommen, es fehlen lediglich noch die Unterschriften“, erklärt CFC-Coach Karsten Heine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsche-Finne der für die U20 des DFB aktiv ist, war am Wochenende offiziell von den Hanseaten freigestellt worden. Das Eigengewächs des HSV absolvierte vergangenen Saison lediglich eine Bundesliga-Partie sowie ein Spiel im DFB-Pokal. In Chemnitz soll der ein Jahr lang auf Leihbasis Spielpraxis sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter