HSV-Zukunft: Das sagt van Drongelen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Rick van Drongelen will sich noch nicht festlegen, ob er auch in der kommenden Saison für den Hamburger SV auflaufen wird. „Ich lasse alles auf mich zukommen, lebe von Tag zu Tag. Als Fußballprofi weißt du nie, was passiert. So lange ich beim HSV bin, werde ich alles geben, ob es ein Monat, ein Jahr oder noch viele Jahre sein werden. Alles ist möglich“, sagt der Innenverteidiger auf Nachfrage der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

An dem 20-jährigen van Drongelen bekundet unter anderem die PSV Eindhoven Interesse. „Wenn etwas irgendwo steht, dann werde ich natürlich darauf angesprochen von Freunden. Aber um solche Sachen kümmert sich mein Berater und erst wenn etwas vorliegt und zu 100 Prozent konkret ist, spricht er mit mir darüber“, so der Niederländer, dessen Vertrag beim HSV bis 2022 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter