HSV: Zwei Stürmer sollen Platz für Berggreen machen

von Lukas Heimbach
1 min.

Nachdem der Hamburger SV am gestrigen Donnerstag endgültig Michael Gregoritsch vom VfL Bochum verpflichtet hat, soll auch Wunschstürmer Emil Berggreen von Eintracht Braunschweig folgen. Platz machen sollen dafür laut ‚Hamburger Morgenpost‘ Artjoms Rudnevs und Jacques Zoua. Die beiden Angreifer sollen gehen, wollen aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rudnevs hatte ein konkretes Angebot von PAOK Saloniki vorliegen, lehnte aber ab. „Ich weiß von ihrem Interesse. Aber für mich steht fest, dass ich nicht dorthin gehen möchte“, unterstreicht der Lette. Demnach will Rudnevs seinen 2016 auslaufenden Kontrakt erfüllen. Ebenso wie Zoua, an dem Klubs aus der türkischen Süper Lig interessiert sein sollen. „Das ist mir bekannt. Aber ich versuche, meine Chance beim HSV zu nutzen“, erklärt der Kameruner. Sollten beide bei diesem Standpunkt bleiben, müssten die Hanseaten Berggreen wohl abhaken. Insbesondere nach der Verpflichtung von Sven Schipplock.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter