HSV: Zweikampf um neuen Innenverteidiger

von Remo Schatz - Quelle: lazionews.eu
1 min.

Im Kampf um die Dienste des niederländischen Innenverteidigers Wesley Hoedt von Lazio Rom muss der Hamburger SV angeblich nur noch einen Konkurrenten ausstechen. Wie das Onlineportal ‚lazionews.eu‘ berichtet, läuft es auf einen Zweikampf gegen den englischen Erstligisten West Ham United heraus. Die Laziali wollen den Niederländer für ein halbes Jahr ausleihen und im Sommer zurück in die Ewige Stadt holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoedt besitzt in Rom noch einen Kontrakt bis 2019. In der laufenden Saison kam der 22-Jährige aber erst zu sechs Ligaeinsätzen. Wallace und der von vielen Topklubs umworbene Stefan de Vrij sind unter Trainer Simone Inzaghi in der Regel gesetzt. Mit einer Ausleihe wollen die Römer dem Kapitän der niederländischen U21-Nationalmannschaft nun Spielpraxis verschaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter