Hübner bestätigt: Keine Kaufoption bei Hector

von Remo Schatz
1 min.

Beim Leihgeschäft von Michael Hector hat sich Eintracht Frankfurt keine Kaufoption sichern können. „Das macht Chelsea nicht“, wiegelt Eintracht-Manager Bruno Hübner gegenüber der ‚Frankfurt Neuer Presse‘ ab. Trainer Niko Kovac ist dennoch mit der Leihgabe des FC Chelsea zufrieden. „Michael hat seine Fähigkeiten andeuten können“, so der Übungsleiter nach dem gestrigen 3:1-Sieg gegen Celta Vigo, „er ist schon eine Kante. Er hat aber nicht nur die Größe, sondern auch ein gutes Zweikampfverhalten und eine außerordentliche Schnelligkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Ante Rebic vom AC Florenz, Guillermo Varela von Manchester United und Jesús Vallejo von Real Madrid ist Hector die vierte Leihgabe in diesem Sommer. Der eingeschlagene Weg ist laut Kovac alternativlos: „Ich würde mir wünschen, dass wir in einer anderen finanziellen Situation wären. Wir müssen diesen Weg aber gehen, um in der Liga zu bestehen. Wenn wir Erfolg haben, wird sich das Finanzielle drehen.“ Weitere Veränderungen soll es nicht mehr geben: „Ich denke, wir brauchen keinen mehr. Und ich wünsche mir, dass auch keiner mehr geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter