Hulk spricht von Rückkehr

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Hulk könnte sich eine Rückkehr zu seinem Ex-Trainer André Villas-Boas sehr gut vorstellen. „Ich habe bei ihm in Porto eine Menge gelernt. Taktisch ist er enorm intelligent“, schwärmt der Angreifer von Zenit St. Petersburg gegenüber ‚twentyfour7‘, „ich bin wirklich glücklich, dass Villas-Boas in England eine Marke geworden ist. Eines Tages würde ich gerne wieder unter ihm spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Saison 2010/2011 war Villas-Boas als Trainer des FC Porto verantwortlich für den Leistungsschub bei Hulk. In 26 Partien erzielte der schussstarke Linksfuß damals 23 Treffer und bereitete 15 weitere vor. Sein Vertrag bei Zenit läuft noch bis 2017.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter