Hummels freut sich über Boateng-Verbleib

von Tobias Feldhoff - Quelle: Münchner Abendzeitung

Innenverteidiger-Kollege Mats Hummels ist froh darüber, dass Jérôme Boatengs angepeilter Wechsel zu Paris St. Germain nicht zustande gekommen ist. „Es tut uns auf jeden Fall gut, dass Jérôme bleibt. Mit nur zwei Innenverteidigern wäre es ein bisschen knapp geworden“, erklärt der Weltmeister von 2014.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gescheitert war der Boateng-Transfer letztlich an der Uneinigkeit der beiden Klubs. Uli Hoeneß empfahl PSG im Anschluss die Entlassung von Sportdirektor Antero Henrique: „Ich würde Paris St. Germain raten, seinen Sportdirektor auszutauschen. Dieser Mann ist kein Aushängeschild für diesen Verein. Wenn PSG ein Weltklub sein will, kann sich der Verein einen solchen Sportdirektor nicht leisten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter