Hummels & Reus: Auch Klopp schließt Wechsel aus

von Remo Schatz
1 min.

Der Weggang der beiden Leistungsträger Marco Reus und Mats Hummels ist bei Borussia Dortmund überhaupt kein Thema. „Ich kann allen versichern, dass es keinerlei Anzeichen gibt, dass die beiden weg wollen. Marco und Mats werden in der neuen Saison bei uns spielen“, verspricht Trainer Jürgen Klopp gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchten aus England, dass der Wechsel von Hummels zu Manchester United für 20 Millionen Euro Ablöse bereits unter Dach und Fach ist, kann der Übungsleiter nur ein müdes Lächeln abgewinnen: „Worum ging es heute? Mats zu ManU? Für wie viel? 20 Millionen? Bei solchen Summen könnt ihr das ohnehin gleich wieder vergessen.“ Klopp stößt damit ins gleiche Horn wie sein Vorgesetzter Hans-Joachim Watzke, der bereits am gestrigen Montag einen Wechsel der beiden BVB-Stars kategorisch ausschloss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter