Hummels: Spezielles Verhältnis zu Klopp

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Mail
1 min.

Mats Hummels hat Einblick in sein spezielles Verhältnis zu Ex-Trainer Jürgen Klopp gewährt. „Es hat sich fast familiär zwischen uns angefühlt“, erinnert sich der Innenverteidiger in der ‚Daily Mail‘, „natürlich hatten wir ab und zu ein paar Auseinandersetzungen. Es gab Tage, an denen wir uns schreiend gegenüberstanden. Aber am nächsten Tag? Da war alles wieder gut. Er hat mich verstanden und ich ihn.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischen 2008 und 2015 agierten Hummels und Klopp Seite an Seite bei Borussia Dortmund. „Jeder von uns wusste, warum sich der andere so verhält, wie er es gerade tut. Wir hatten niemals größere Probleme. Er denkt immer über das nach, was man ihm sagt. Allerdings stimmt er nicht immer zu und hat das letzte Wort. Aber er zieht es in Betracht“, erläutert Hummels.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter