Hummels-Zukunft: Entscheidung vor der EM

von Remo Schatz
1 min.

Spätestens kurz vor der Europameisterschaft in Frankreich soll Klarheit herrschen, ob Mats Hummels bei Borussia Dortmund bleibt oder den Klub im Anschluss an das Turnier verlässt. Nach Informationen des ‚kicker‘ besteht zwar keine genauer Zeitplan, wann der Kapitän seine Entscheidung treffen muss, es sei aber „vollkommen abwegig, dass Hummels mit einer unklaren Situation in die Europameisterschaft geht“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Fachblatt widerspricht damit einem Bericht der ‚Bild von vor drei Wochen, wonach Hummels die große Ausnahme sein könnte und ihm gestattet wird, ohne Vertragsverlängerung in die kommende Saison zu gehen. In welche Richtung das Pendel beim Abwehrchef ausschlagen wird, ist nach wie vor völlig offen. Laut ‚kicker‘ wächst jedoch beim BVB die Zuversicht, dass der Kapitän an Bord bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter