Hunt-Gerüchte: Das sagt Gladbach-Manager Eberl

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Eberl hat deutlich Stellung zu den Spekulationen um Aaron Hunt und Borussia Mönchengladbach bezogen. „Dass solche Gerüchte ausgerechnet dann auftauchen, wenn man gegeneinander antreten muss, ist absolut unpassend“, erklärt der Manager der ‚Fohlen‘ bei ‚ran.de‘, „umso mehr, als es dafür keine Handhabe gibt. Denn wir haben weder heute noch gestern noch in den vergangenen Tagen mit oder über Aaron Hunt gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Samstag empfängt der SV Werder Bremen die Gladbacher zum Rückrunden-Krisengipfel. Mitte der Woche berichtete die ‚Bild‘, dass die Gladbacher den 27-jährigen Vize-Kapitän des SV Werder als möglichen Nachfolger von Juan Arango ins Visier genommen haben. Hunts Vertrag an der Weser läuft nach dem Saisonende aus. „Dass Aaron Hunt ein sehr guter Offensiv-Spieler ist und sein Vertrag ausläuft, steht außer Frage. Dass sich Borussia Mönchengladbach wiederum – wie alle anderen Vereine auch – Gedanken macht, wie man besser werden kann, ist legitim“, räumt Eberl ein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter