Hunts neuer Verein steht bereit

von David Hamza - Quelle: transfermarkt.de | Sport Bild
1 min.

Aaron Hunt würde den Hamburger SV gerne verlassen, hat die Entscheidung aber nicht in der eigenen Hand. „Jens Todt weiß auf jeden Fall über alles Bescheid und die Sache liegt jetzt bei ihm“, erläutert der Offensivspieler gegenüber ‚transfermarkt.de‘. Mit seinem potenziellen neuen Arbeitgeber scheint Hunt bereits klar zu sein: „Ich könnte zeitnah wechseln, einen Verein habe ich. Die Sache liegt beim HSV, der jetzt ja oder nein sagen muss. Ich kann aber auch genauso gut noch ein Jahr hier bleiben. Da habe ich kein Problem mit. Da muss der Verein sich entscheiden, was er möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um welchen Klub es sich handelt, will Hunt nicht verraten. „Zu dem Verein selbst möchte ich jetzt nichts im Detail sagen, aber es ist kein Verein, der schon in der Zeitung stand. Ich weiß nicht, was da die Ausgangsquelle war, aber das war wieder so eine Ente“, meint der 30-Jährige in Bezug auf Gerüchte, Trabzonspor, Antalyaspor und der FC Astana seien Optionen. Die ‚Sport Bild‘ nennt am heutigen Mittwoch Panathinaikos Athen und Süper Lig-Vertreter Basaksehir als weitere Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter