Hunt-Rückkehr: Das sagt Werder-Aufsichtsrat Bode

von Lukas Heimbach
1 min.

Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode hält eine Rückkehr von Aaron Hunt zumindest im Winter für unrealistisch. „Aaron ist offenbar in Wolfsburg nicht hundertprozentig glücklich. Aber hat einen Vertrag bis 2017, dazu gibt es die Aussage von Klaus Allofs, dass er nicht abgegeben wird. Damit ist Aaron kein Thema“, erklärt der 45-Jährige gegenüber ‚Bild‘. Ganz ausschließen möchte Bode eine Rückholaktion aber dann doch nicht: „Stand heute ist das der Fall, aber natürlich können sich die Dinge ändern. Ihr Ansprechpartner dafür ist die Geschäftsführung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach 13 Jahren an der Weser suchte Hunt im Sommer eine neue Herausforderung und wechselte ablösefrei zum VfL Wolfsburg. Dort ist der 28-Jährige bislang aber alles andere als glücklich, würde gerne nach Bremen zurückkehren. Laut Bode schaut sich Werder aber auch neben dem Ex-Nationalspieler weiter um: „Wir müssen uns konstant über Neuverpflichtungen Gedanken machen. Und prüfen, wer zu uns passt. Sehen wir eine Gelegenheit, sollten wir sie nutzen, auch im Winter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter