Hunt-Verbleib bei Werder: Eichin lässt Tür einen Spalt offen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen plant die Zukunft ohne Aaron Hunt. Dabei lässt sich Thomas Eichin nicht davon verleiten, dass sich der Mittelfeldspieler bei der Suche nach einem neuen Klub sichtlich schwer tut. „Diese Frage stellt sich für uns momentan nicht“, erklärt der Sportdirektor der ‚Grün-Weißen‘ auf Nachfrage der Syker ‚Kreiszeitung‘, ob einer Vertragsverlängerung mit dem Vize-Kapitän doch wieder ein Thema werden könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Wechsel in die türkische Süper Lig zu Besiktas Istanbul kommt für Hunt nicht infrage. Eine Tendenz gibt es dennoch: „Das Ausland ist weiter sehr wahrscheinlich. Aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich will bei meinem neuen Klub das Gefühl haben, dass ich dort hinpasse und funktionieren werde. Das Gefühl hatte ich bislang nicht. Es wird wohl noch ein wenig dauern.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter