Huntelaar: Karriereende auf Schalke?

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Schalke 04 würde gerne den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag von Topstürmer Klaas-Jan Huntelaar verlängern. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ soll der 65-fache niederländische Nationalspieler auf Schalke möglichst einen Rentenvertrag unterschreiben und seine Karriere bei den ‚Knappen‘ beenden. Im Anschluss soll auf den ‚Hunter‘ eine Anstellung im Verein warten. Das Gehalt des 31-Jährigen soll allerdings im Vergleich zum jetzigen Salär gedrückt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Huntelaar signalisiert grundsätzliches Interesse an einem Verbleib bei den ‚Königsblauen‘. Ein Wechsel ins Ausland soll aber nach wie vor in der Karriereplanung des Mittelstürmer eine Rolle spielen. Interesse am Niederländer haben offenbar vor allem Klubs aus der englischen Premier League. Huntelaar kam 2010 vom AC Mailand für die Ablöse von 14 Millionen Euro nach Schalke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter