Huszti-Transfer: SGE wartet auf Vollzug

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Der Wechsel von Szabolcs Huszti nach China scheint nur noch eine Frage der Zeit. Bei Eintracht Frankfurt rechne niemand mehr wirklich damit, dass der Ungar in der Rückrunde doch noch für die SGE aufläuft, schreibt der ‚kicker‘. Der 33-Jährige setzte sich vergangenen Mittwoch überraschend in einen Flieger gen Reich der Mitte, wo er vor einer Rückkehr zu Changchun Yatai steht. Gegen Darmstadt 98 (2:0) stand Huszti entsprechend nicht im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl der designierte Wechsel der Eintracht personelle Engpässe beschert, erteilte Trainer Niko Kovac ihm die Freigabe: „Wenn ich sage, ich lasse dich nicht gehen, werde ich einen Szabi haben, der zwar alles geben wird, aber im Unterbewusstsein eines Spielers ist immer der Gedanke: Ich bin nicht gegangen, ich hätte dort das und das verdienen können. Kann er dann die 100 Prozent bringen? Wenn es nur noch 99 Prozent sind, ist das ein Problem.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter