Hütter fordert Geduld mit Joveljic

von David Hamza
1 min.

Eintracht-Trainer Adi Hütter ist überzeugt, dass Neuzugang Dejan Joveljic in Frankfurt noch Fuß fassen wird. „Dejan Joveljic ist ein junger Spieler, er braucht aber auch Zeit, um sich an das Tempo und die Robustheit in der Bundesliga zu gewöhnen. Was mir sehr gefällt: Er gibt immer alles“, äußerte sich Hütter auf der Pressekonferenz vor der Partie bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 18 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Joveljic war im Sommer für vier Millionen Euro von Roter Stern Belgrad in die Mainmetropole gewechselt. In der Liga stehen für den 20-jährigen Stürmer erst 135 Einsatzminuten zu Buche. Seinen bislang einzigen Pflichtspieltreffer für die Eintracht erzielte Joveljic im Europa League-Qualispiel gegen den FC Flora Tallinn (2:1).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter