Hütter mit klarer Ansage bei Trapp

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Adi Hütter will um den Verbleib von Torhüter Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt kämpfen. „Ich würde ihn gern über den Sommer hinaus behalten“, so der Eintracht-Coach gegenüber der ‚Bild‘. Aktuell ist der Nationaltorhüter von Paris St. Germain ausgeliehen, weil er dort nach der Verpflichtung von Torhüter-Legende Gianluigi Buffon keinerlei Aussicht auf Spielzeit hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hütters Wunsch, Trapp in der Mainmetropole zu halten, ist nachvollziehbar. Im Vergleich zu seinen Auftritten in Paris zeigt sich der 28-Jährige konstant wie in seiner ersten Zeit bei der Eintracht (2012 bis 2015). Verkompliziert wird Hütters Wunsch allerdings durch Trapps Vertragssituation. Eine weitere Leihe ist angesichts des 2020 auslaufenden Arbeitspapiers unmöglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter