Ibisevic-Wechsel zu Lazio kein Thema in Hoffenheim

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die TSG Hoffenheim hat verlauten lassen, dass ein Wechsel von Vedad Ibisevic zu Lazio Rom nicht infrage kommt. „Das ist bei uns kein Thema“, zitiert der ‚kicker‘ die Kraichgauer. Am Mittwoch hatte die italienische Sportzeitung ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, dass sich Lazio um die Dienste des Bosniers bemühe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibisevic selbst hatte einen Wechsel zum Haupstadtklub bereits ausgeschlossen. „Ich werde definitiv nicht zu Lazio wechseln. Ich verstehe auch nicht, wie diese Nachricht entstanden ist, ich habe sie nur in der Zeitung gelesen. Es gab in den vergangenen Monaten zwar Kontakte zu einem italienischen Erstligisten, dabei handelte es sich allerdings nicht um Lazio“, erklärte der Mittelstürmer gegenüber ‚Tuttomercato’. Die Gerüchte über einen Abschied aus Hoffenheim köcheln also weiter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter