Ibra: „Hol mir Pogba oder ich breche dir die Beine“

von Lukas Hörster
1 min.

Zlatan Ibrahimovic hat seinen Berater Mino Raiola im vergangenen Sommer dazu angestiftet, neben ihm mit Paul Pogba noch einen weiteren Superstar zu Manchester United zu leiten. Wie der Star-Agent dem ‚Volkskrant‘ erzählt, setzte ihm Ibra im übertragenen Sinne die Pistole auf die Brust: „Als Zlatan bei United unterschrieb, rief er mich an und sagte mir: Wenn du Pogba woanders hin verkaufst, brech ich dir die Beine.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Raiola, der auch den Franzosen betreut, war offenbar ganz Ohr. Jedenfalls wechselte Pogba am 9. August für die Weltrekordablöse von 105 Millionen Euro von Juventus Turin ins Old Trafford. Seine Rolle im Mittelfeld der Red Devils hat er jedoch noch nicht ganz gefunden. Unter anderem Klublegende Paul Scholes übte jüngst starke Kritik am 23-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter