Ibra stichelt gegen Pep

von Lukas Hörster - Quelle: Fox Sports Italia
1 min.

Zlatan Ibrahimovic hat auf seine Zeit unter Pep Guardiola beim FC Barcelona zurückgeblickt. Im Interview mit ‚Fox Sport Italia‘ berichtet der schwedische Superstar: „Ich weiß bis heute nicht, was das Problem war. Guardiola hatte mich jeden Tag angerufen, um mich vom Wechsel nach Barcelona zu überzeugen - und von einem Tag auf den anderen hatte sich die Situation verändert."

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovic kam 2009 für rund 70 Millionen Euro von Inter Mailand ins Camp Nou. Nach tollem Start fand er sich urplötzlich auf der Bank wieder. Der Mittelstürmer erläutert: „Rund um Weihnachten hat Guardiola sein System umgestellt. Zu mir hat er damals gesagt, dass er das hinbekommen würde. Doch ich verbrachte Spiel für Spiel auf der Bank. Diejenigen, die mich kennen, wissen aber, dass ich mich deshalb nicht beim Trainer beschwere, sondern noch mehr Opfer bringe."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter