Ibra über WM-Teilnahme: „Tür ist nicht geschlossen“

von Remo Schatz
1 min.

Zlatan Ibrahimovic will nicht ausschließen, dass er bei der WM in Russland sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft feiern wird. „Wir werden sehen, das ist eine schwierige Frage. Ich möchte fühlen, dass ich Leistung bringen und etwas zurückgeben kann. Ich möchte nicht nur deshalb kommen, weil ich jemand bin. Die Tür ist aber nicht geschlossen“, erklärt der schwedische Superstar am Rande der Eröffnung seines eigenen Paddle-Tennis-Centers in Stockholm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Motivation, noch einmal für die Tre Kronor aufzulaufen, ist auf jeden Fall ungebrochen: „Ich vermisse das Nationalteam. Wenn du 20 Jahre für die Nationalmannschaft spielst, dann nicht mehr dabei bist und andere dort spielen siehst, ist das sehr hart.“ Bei Manchester United neigt sich Ibrahimovics Zeit dem Ende entgegen. Wie die Red Devils am heutigen Freitag per Pressemeldung bekanntgaben, ist es „sehr wahrscheinlich“, dass der Angreifer im Sommer den Klub verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter