Ibrahimovic äußert sich zu Milan-Interesse

von Niklas Scheifers - Quelle: Vanity Fair
1 min.

Zlatan Ibrahimovic bestätigt, dass der AC Mailand ihn gerne zurückholen würde. „Es gibt ein Interesse“, versichert der schwedische Superstar gegenüber der ‚Vanity Fair‘, „aber ich würde auch ein weiteres Jahr hier in Los Angeles bleiben.“ Sein spezielles Verhältnis zu den Rossoneri sei ohnehin „kein Geheimnis. Ich verbrachte dort zwei wunderbare Jahre und wollte nicht (zu Paris St. Germain, Anm. d. Red) gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu weit will sich Ibra allerdings nicht aus dem Fenster lehnen: „Ich sage nicht nein, aber ich sage auch nicht ja. Wir werden sehen.“ Auch Milan-Sportdirektor Leonardo möchte sich nicht aus der Deckung locken lassen: „Wir reden mit so vielen Spielern. Das Wichtigste ist, den Klub wachsen zu lassen, damit er auf eine bestimmte Weise anerkannt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter